tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS RECKLINGHAUSEN i.G. sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* gerne auch als Quereinsteiger (ID-Nummer: 11051008)
über Berufserfahrung in den Bereichen Warenannahme, Kommissionierung und Warenausgang oder im Produktionsbereich Sie haben Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen, SAP Kenntnisse sind von VorteilSie
Trans World Hotel Kranichhöhe sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger (ID-Nummer: 10032581)
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
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Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie aktuellen MS Office Paketen Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents
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Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer
Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer
Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer
und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
du stets gewissenhaft und eigenverantwortlich Du hast erste Erfahrungen mit MS-Office und bestenfalls einem ERP System Englischkenntnisse sind vorteilhaft Du bist bereit im Zweischichtsystem zu arbeiten
im bautechnischen Bereich wünschenswert oder die Bereitschaft, sich in diesen Bereich einarbeiten zu lassen EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office (Excel, Outlook) Führerschein Klasse B Wir bieten
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
-Kenntnisse, speziell MS-Office (Excel, Outlook) Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren und vielseitigen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gut ausgestattetes Firmenfahrzeug
Du bist sehr versiert im Umgang mit MS Office Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich zeichnet eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe aus Du bist kommunikativ
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
im kundennahen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit Technisches Interesse Unser Angebot
Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office
Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43425 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
Fragestellungen und moderne Verwaltungsabläufe Sie können fachkompetent und adressatengerecht kommunizieren Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) und können sich schnell
Verwaltungsabläufe Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) und können sich schnell in neue Programme einarbeiten Ein gutes Textverständnis sowie ausgeprägte soziale Kompetenzen
Verwaltungsabläufe Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) und können sich schnell in neue Programme einarbeiten Ein gutes Textverständnis sowie ausgeprägte soziale Kompetenzen
sind willkommen!Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft und Freude an wechselnden Arbeitsorten (regelmäßige Außendiensteinsätze
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
Du mit: Quereinsteiger willkommen Präzision und Sorgfalt bei der Arbeit Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache Selbstständigkeit, Engagement und Verlässlichkeit als persönliche Kompetenzen Kenntnisse in MS Office
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Wünschenswert: Grundkenntnisse in der Datenbearbeitung mit den gängigen Office-Programmen von Microsoft Sie bringen handwerkliches Geschick, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise mit. Qualität steht
GCP – Grand City Property sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (auch Quereinsteiger) (ID-Nummer: 10955754)
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
(m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) oder Quereinsteiger erste Berufserfahrung vorteilhaft sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
(m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) oder Quereinsteiger erste Berufserfahrung vorteilhaft sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
tageweise auch im Home Office ausgeführt werden. Die Arbeitszeiten variieren, je nach Projekt und Ihrer Verfügbarkeit. Wir bieten: Einen sicheren ArbeitsplatzGute Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden
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Englischkenntnisse von Vorteil Schnelle und präzise DateneingabePC-Anwendungskenntnisse (MS Office)Kontaktfreudig, Kommunikationsstark, Verantwortungsbewusst Flexibel, Belastbarkeit, Teamorientiert Serviceorientiertes
Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-PaketSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und der Fähigkeit aktiv zuzuhören Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
richtig. OFFICE Personal sucht genau DICH, und bietet Dir eine sichere Arbeitsstätte und einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Bereich Textilreinigung. Deine Aufgaben: • Bedienen von Waschmaschinen
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Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
herzlich willkommen Arbeitsmodell: Home-Office-Option: Die Position bietet die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Angeboten wird Ihnen: Eine sinnvolle Aufgabe Umfassende Schulung